Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller am 03.01.2014

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi 

1.  In diesem Jahr habe ich mir gute Vorsätze gar nicht erst vorgenommen.
2.  Was auch immer ich mir vornehme: Ich schaffe das. (das ist doch mal ein Satz, oder? Selbstbewußtsein pur :) :) :)
3.  Es könnte sein, dass ich heute Abend wohl ziemlich k.o. sein werde.
4.  Meine Tochter chillt  übrigens gerade hier neben mir und fragt sich den Sinn eines Freitagsfüller.
5.  Moment, warte mal,  irgendwie habe ich noch was vergessen.
6.  Ganz viele schöne Momente  werden wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen (evtl. falle ich aber auch gleich ins Bett) , morgen habe ich Kaufmannsladen spielen mit Lisbeth  geplant und Sonntag möchte ich Nichts tun :) !

Auch Lust auf einen Freitagsfüller?

Dann schaut doch mal hier vorbei.


Liebe Grüße

*Silvia*

P.S. Ich geh dann mal wieder. Blutspender begrüßen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen