Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller am 10.01.2014

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi





1.  Kaum zu glauben es ist schon wieder Wochenende.
2.  Landcremesuppe, die war sehr lecker. Ob die auch wohl schmeckt, wenn ich die koche?
3.  Los jetzt, es stehen noch mindestens drei Dinge auf meiner To-Do-Liste für heute.
4.  Ich hab diese Woche echt unter heftigstens Nackenschmerzen gelitten.Das braucht kein Mensch.
5.  Nach einer Weile dämmert es auch mir :-)
6.   Oh da gibt es einige: Mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Mann und Kind und noch ein paar zu erledigende Kleinigkeiten, morgen habe ich Frühstück mit meinen Kegelschwestern geplant und Sonntag möchte ich ein paar Sachen aus dem neuen Katalog von Stampin UP und die SAB Produkte testen. 

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schau mal hier:

Liebe Grüße

*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen