Montag, 7. Oktober 2013

Lieber Besuch aus Frankfurt


Stampin'Up! verbindet und man findet Freunde 

Ich habe echt gerade nach einer Überschrift gesucht, die zutrifft.


Aber es ist einfach so, wenn man schon ein gemeinsames Hobby hat, hat man schon mal eine sehr gute Grundlage.

Sandra und ich haben uns im April 2012 auf dem Demotreffen in Frankfurt kennengelernt.
 Wir landeten einfach durch Zufall am gleichen Tisch. 
Seit dem pflegen wir eine "Facebook-Email-Whats-App-ich-schick-Dir-einen-Kartengruß-und-Telefon-Beziehung" .

Dieses Jahr im April zum großen Demotreffen von Stampin'UP! haben wir dann mit 4 Demos bei ihr übernachten dürfen und wir haben einfach gedacht, wir müssen uns noch mal treffen, mit mehr Zeit ... für alles. Zeit zum quatschen (seelenverwandt), mehr Zeit zum basteln ...

Sandra ist am Freitagmittag gekommen und wir haben erst einmal gemütlich gegessen, bevor in den Bastelkeller verschwunden sind.

Geschenke gab es auch noch. Völlig unnötig, aber gefreut habe ich mich natürlich trotzdem!



Was wir gewerkelt haben, zeige ich euch in einem anderen Blogbeitrag.

Abends haben wir uns mit meiner Downline Safiye zum Pizzaessen getroffen.

Natürlich haben wir auch geswappt. Ich hab nur gar nicht alles fotografiert. Sorry.

Diesen süssen Pilz hat Safiye für uns gemacht. Der Frosch ist ein Maßband (oder Bandmaß?). Jedenfalls supersüss.





Der Kohl ist kein Kohl sondern Teil eines wunderschönen Blumenstraußes.


Ich hatte für die Mädels eine eckige 8-er-Packung Rocher verpackt. Ich glaube ihnen hat es gefallen.

Am Samstag sind wir dann in einer spontanen Umentscheidung nach Delbrück in "das Gastliche Haus" gefahren. Wir wussten, dass unsere SU-Demo-Kolleginnen Nurit, Nicole und Nadine dort mit weiteren Kolleginnen einen Stand hatten. Nicole hatte auch noch Geburtstag.
Wir waren echt eine Überraschung und die haben sich so gefreut. Da sie so viele am Stand waren, hatten sie auch echt Zeit mit uns zu quatschen und wir hatten überhaupt nicht das Gefühl "zu stören" oder "lästig" zu sein.
Der Sekt war übrigens auch lecker :-)

Natürlich haben wir uns auch die anderen 39 Stände angesehen und hier und da was probiert und auch gekauft.

Das Wetter war zwar nicht so toll, aber gestört hat es uns auch nicht.

Am Abend waren wir mit meiner Familie essen und anschließend suchten wir wieder den Bastelkeller auf.

Sandra hat sich ernsthaft ein SU-Paket zu mir schicken lassen, damit wir mit den Schneeflocken-Eiskristallen rumspielen konnten. 
Die zeige ich Euch natürlich auch noch.

Ein wunderschönes Wochenende und das war ganz sicher nicht der letzte Besuch!

Sandra, Danke!

Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesig gefreut, daß Ihr gekommen seid! Die Überraschung war perfekt! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!!!!
    Ganz liebe Grüße nach Rheine und Frankfurt! Ihr wohnt einfach zu weit weg (oder ich??) ;-)

    AntwortenLöschen