Donnerstag, 10. Oktober 2013

Bild der Frau - Advent -

Eigentlich zwei Dinge, die im Moment noch gar nicht gehen.


1. Bild der Frau .... Dafür bin ich vermutlich noch 100 Jahre zu jung und
2. Advent ... in 8 Wochen vielleicht


Aber Stampin'Up! hat sich nicht lumpen lassen und in den Bild der Frau - Advent - ist ein toller Einleger von Stampin'Up!

Kann man gut finden oder nicht. Ich mag ihn und für uns Demos ist das sicherlicht gut, weil man so auf uns aufmerksam wird.

Darin sind tolle Ideen für Karten, Dekorationen, Adventskalender und Informationen zu SU!

Liebe Grüße
*Silvia*



1 Kommentar:

  1. Hej das ist bestimmt eine klasse Werbung die eine Vielzahl an Frauen erreicht! Find ich auch gut, allerdings werd ich mir das Heft wohl eher trotzdem nicht kaufen ;b

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen