Donnerstag, 19. September 2013

Teamtreffen in Gelsenkirchen


Ja, es ist zwar schon ein paar Tage her.
Aber ich habs einfach nicht vorher geschafft.

Viel Schreiben werde ich nicht, ich lass mal die Bilder sprechen.

Helga & Jenni haben alles dafür getan, um die beiden Tage für uns zu einem Erlebnis zu machen. Habt lieben Dank dafür!



So sahen die einzelnen Plätze aus. Tolle Asia Boxen, liebevoll verziert. In dem Papier sind Kataloge. Braucht Du noch einen? Dann meld Dich doch bei mir.
 


Diese hübschen Päckchen lagen auf Tisch und wir wunderten uns schon, warum Helga und Jenni uns unangespitze Bleistifte dorthin legen. Aber Dank Nadine, waren zumindest unsere teilweise angespitzt. Völlig unnötig wie sich hinterher zeigte :-)
 

 Tolle Dekorationen. So viel Arbeit.



Zwischendurch gab es ein Fotoshooting. Auch das hat Spass gemacht. Hier bin ich mit  meinem Teammädel Christiane.






Überall gab es tolle Sachen zum anschauen. Einige Demos hatten sogenannte Thementische vorbereitet. Wir wussten nicht wer welchen Tisch gemacht hat und konnten so ganz unvoreingenommen den schönsten auswählen. Das war wirklich nicht leicht. Die waren einfach alle toll!



 Geswappt wurde natürlich auch.



Blödsinn zwischendurch, durfte auch nicht fehlen.

Christiane und ich waren uns einig, dass wir Abends nicht nach Hause fahren, sondern den Abend gemütlich in Gelsenkirchen ausklingen lassen und am Sonntagsprogramm" teilnehmen.

Wir haben uns im Maritim Hotel in Gelsenkirchen ein Zimmer genommen. Ich hatte hier bereits im Januar bei der Teamschulung geschlafen und hatte mich wohlgefühlt.
Warum ich auch unbedingt bleiben wollte, war natürlich Nadine. Nadine kommt aus Homburg und da sind Treffen einfach selten. Man nutzt die Gelegenheiten gerne. Und so saßen wir Abends nach einem Spaziergang durch die Innenstadt von Gelsenkirchen (naja) noch in der Hotelbar und haben Cocktails geschlürft (stimmt gar nicht, ich nicht, nur die anderen).

Ach den schönen Sonnenuntergang sollte ich auch noch erwähnen. Nadine und Tobias hatten uns in den 13. Stock eingeladen und wir konnten von dort einen wunderschönen Sonnenuntergang ansehen.
Foto ... ja klar ... wenn denn der Akku geladen gewesen wäre, würde hier jetzt ein Foto sein.
Stattdessen kann ich Euch ja erzählen, wie es für jemanden ist, der Höhenangst hat, wenn er .. nee sie ... im 13. Stock untergebracht wird. Total mutig, dass sie das Zimmer überhaupt genommen hat :-)
Während wir anderen drei ganz locker und entspannt da oben auf dem Balkon gestanden haben, ging es Nadine echt schlecht. Allein die Vorstellung ein Fuß auf den Balkon zu setzen, ließen sie erbleichen. Hat sie aber gut gemacht!
  

 Dieses Bett war nur in der zweiten Etage (Fussvolk), aber ich habe ganz wunderbar geschlafen.


Diese Trauerweide soll dann demnächst in Teiners Garden stehen.

Am Sonntag trafen wir uns um 11 Uhr wieder am Pfarrheim und wir sind kurzerhand mit 23 ...gefühlten 59 ... Demos zu Paulis gefahren. 
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie nett das war. Eng und laut und irgendwie alles viel zu viel und doch soooo schön. Danke Jenni!
 

 Passen Helga und Christiane nicht einfach gut zusammen mit ihren grünen Oberteilen?


Dieses Foto entstand nach einem Lachanfall. Ich glaube da ist kein Auge trocken geblieben. Der Grund wird *grins* nicht verraten. Ich krieg jetzt schon wieder ein Grinsen im Gesicht wenn ich dran denke.


Jenni in ihrem Reich.

Danke, für zwei ganz wunderbare Tage.

Auf der Rückfahrt war Christiane ganz ruhig und jeder von uns hing so in seinen Gedanken. Am Dienstag haben wir dann telefoniert und sie hat mir gesagt, wie schön auch sie dieses Wochenende fand, aber wie anstrengend das auch war. All die Leute, die Eindrücke ... das muss verarbeitet werden.

Hat Christiane aber gut gemacht. Mittlerweile haben wir den nächsten Tripp hinter uns.

Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Danke für den ganz wundervollen Bericht! Ich muss jetzt auch noch schmunzeln wenn ich an das Video denke;) und auch die angespitzten Bleistifte sorgten für Heiterkeit. Wie schön das du die 2 Tage dabei warst.

    LG Helga

    AntwortenLöschen