Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller am 20.09.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c





1.  Warum werde ich  manche Menschen einfach nie verstehen?
2.  Sie bleiben bei ihren Meinungen und erwarten, dass andere sich ändern.
3.  Es ist bei weitem nicht mehr mein Ding. Definitiv zu anstrengend.
4.  Ich habe kürzlich den Stempelmekka entdeckt und mir schönes Spielzeug gekauft, was ausprobiert werden will!
5.  Vielleicht kann ich das ja bald  machen, dann könnt ihr  am Sonntag Ergebnisse sehen.
6.  Papiere, Stempel sind Sachen die ich gerne horte (da hat jetzt auch niemand ernsthaft was anderes erwartet, oder?)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Stapel frisch gebügelter Wäsche, die ich dann hoffentlich fertig habe, morgen habe ich diverse Sachen (einschließlich diverser Mami-Taxi-Fahrten) geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und von meiner Tochter mal mit Frühstück überrascht werden, anstatt mit kalten Füssen die unter meine Decke gekrochen kommen und sie mir sagt "Mama, ich hab Hunger".

Diese ... und auch die letzte ... war sehr emotional. Es gab einige Sachen, die ich nicht brauchte. Ich habe aber auch einen sehr netten Vormittag bei C. verbracht, der mir gezeigt hat, dass man nicht alles planen kann, dass das scheinbar perfekte Leben, plötzlich andere Bahnen vorgesehen hat. Hat mich tief bewegt. Und solltest Du liebe C. hier lesen. Ich bin beeindruckt, ihr macht das richtig gut.

Auch Lust auf einen Freitagsfüller. Dann schaut doch mal bei Barbara vorbei. Die denkt sich das immer so schön für uns aus.

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen