Freitag, 27. September 2013

Freitagsfüller am 27.09.2013


http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  sehe ich lauter Vertrautes. Wenig hat sich hier seit meiner Kindheit verändert. 
2.  Spontan koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist schön.
4.  Mein zu Hause ist kuschelig und gemütlich.
5.  Paprika ist im Herbst mein Lieblingsgemüse (nicht nur im Herbst).
6.  Manches  ist besser wenn es ausgesprochen wird. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  _________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
7. fällt aus ... bin leider (schon wieder) krank. Also nur gesund werden geplant.

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut doch mal hier vorbei.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen