Dienstag, 2. Mai 2017

Katalogvorbestellung

Heute konnten wir Demonstratoren die neuen Kataloge bestellen.

Ich habe gleich mal ein paar Päckchen geordert und freue mich selbst schon darauf, darin herumzublättern. Online konnten wir ja schon schauen, aber das ist doch nicht das Gleiche, wie Blättern.

Wer möchte denn einen?
Die Kunden, die seit Januar eine Bestellung aufgegeben haben, bekommen den Katalog selbstverständlich als Service von mir.

Du bist noch keine Kundin, möchtest aber gerne einen Katalog? Dann melde Dich gerne per Email bei mir: Silviasandk@aol.com

In den letzten Wochen habe ich so einiges erlebt und auch einige Kundenaufträge erledigt.

Hier ein Bild vom Koffermarkt in Rheine, Kloster Bentlage.


Nach wie vor bleibt es hier auf dem Blog ruhiger. Wer mich erreichen möchte, einfach EMail. Bestellungen und Workshops sowie Kundenaufträge sind natürlich möglich, nur das bloggen bleibt ein wenig hinten dran.

Lieben Gruß
*Silvia*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen