Sonntag, 29. Januar 2017

Gesucht und gefunden ... oder so ähnlich

Eigentlich ja mittlerweile so ein Standardsatz, wenn ich denn mal zum bloggen komme .... Ja mich gibt es noch.
Zum Bloggen komme ich trotzdem nicht regelmäßig.
Deswegen gleich vorweg:
Wer was braucht, sich was wünscht, eine Frage hat oder Termine braucht ... ruft mich an, schreibt mir eine WhatsApp oder über FB eine Nachricht. 

 

Ich bin da und ich mache auch viel ... sehr viel ... kreatives. Aber die Zeit zum Bloggen bleibt manchmal auf der Strecke. Wenn ich dann dazu komme, ist es dunkel und ich bekomme keine gescheiten Bilder mehr hin oder was auch immer.
Vieles von meinen kreativen Sachen sind Aufträge zu Geburtstagen, Hochzeiten oder anderen Events. Die blogge ich natürlich auch nicht.

Heute habe ich aber mal was und sogar Fotos.

Eine liebe Freundin von mir, ist als Baby adoptiert worden. Ihren leiblichen Vater hat sie nie kennengelernt ... Über die Fernsehsendung "Vermisst" bei RTL hatte sie im letzten Jahr die Möglichkeit ihren Vater suchen zu lassen und ... zu finden.
Wir Freundinnen waren über WhatsApp irgendwie "live" dabei und haben mitgefiebert, Gänsehaut bekommen und die ein oder andere Träne vergossen ... bekomme ich jetzt schon wieder beim schreiben.

Heute Abend wurde die Sendung auf dem Sender ausgestrahlt. Heike hat einige Leute eingeladen zum "Rudelgucken".  Es gab ein leckers Mitbring-Buffett.
Da ich es mit dem Kochen nicht so habe und immer noch kein Thermomix hier im Hause steht, der ja scheinbar eine Garantie für "jedes Gelingen" ist, bin ich auf kleine Schenkis ausgewichen.


 

Das Logo der Fernsehsendung habe ich einfach ausgedruckt, ausgestanzt, fertig.



Für Heike gab es dann noch eine kleine Wellnesstüte. Da kann sie ein gemütliches Bad nehmen und all ihre schönen Gedanken noch einmal kreisen lassen. Irgendwie ja blöd, da ist jetzt ein Badezusatz drin ... sie hat gar keine Wanne ... naja man kann nicht alles haben ... :-)

Die zweite Tüte ist für eine Freundin, die so nett war und mich mitgenommen hat. 






Herzliche Grüße
*Silvia*

P.S. Wie gesagt ... .anrufen ...  anrufen ...  anrufen. Ich bin ja da für Euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen