Donnerstag, 21. April 2016

Meine getauschten Swaps

Eigentlich wollte ich ja gar nicht swappen.

Aber dann hatte ich noch ein paar schöne Kleinigkeiten vom Koffermarkt übrig und habe diese einfach als Swaps mitgenommen. Das war eine richtig gute Idee, weil ich wirklich tolle Swaps ertauscht habe.

Ich habe diese Swaps heute mal gruppenweise ... versucht nach Farben ... zu fotografieren. Soweit möglich, gebe ich die Namen natürlich an. Falls da mal was fehlt, gerne melden. Dann ergänze ich das.

Vielen lieben Dank an alle, die mit mir getauscht haben.


Gibt es Lieblings-Swaps ... nein natürlich nicht. Jeder gibt sich größtmögliche Mühe. Aber es gibt so was wie Lieblingsmenschen :-) bei Stampin Up!
Und diese drei sind  sowas.  Danke ihr drei :-)


Nurit & Nadine & Sandra <3


Auf die Fotos klicken, dann werden sie größer!


Und hier nun meine ertauschten Swaps. ein wenig farblich sortiert.



Das sind Swaps von zwei Berlinerinnen. Der linke Swap ist ein kleines Minialben, in dessen Mitte sich der Berliner Funkturm befindet. Sehr aufwändig mit ganz viel Prägen und falzen. Der andere Swap ist ein Berliner Bär mit goldener Krone. Auch mega aufwändig, mit färben und Prägen. Wunderschön. Richtige Highlights. Die Swaps sind von Delia Kettel und "Netti"

<--------------------------------->
  

Auch diesen Swap fand ich wieder so schön, dass ich ihn einzeln fotografierte. Das war ganz lustig bei uns am Tisch. Meine liebe Nurit fand nämlich den Swap so schön, dass ich schon fast gewillt war, ihn mit ihr zu tauschen ... und nach der nächsten Swaprunde kam sie glücklich wieder: Sie hatte Inge Dohmen gefunden und mit ihr geswappt :-)


 <--------------------------------->


Der Swap mit der Kirschblüte und der schwarzen Girlande ist von Susanne Steinhaus, darüber befindet sich ein schwarzes Notizbuch von Catrin Klauenberg und dann noch ein tolles Magnet von Silke Richter.

 <--------------------------------->



Dieser hübsche Bleistift war der erste Swap, den ich an dem Tag getauscht habe. Eigentlich sollte der fototechnisch nach oben ... naja läuft manchmal nicht so wie man will.  Der Swap ist von Andrea Schwetz.

 <--------------------------------->
 

 Das Herz ist in einem schönen Rahmen. Richtig Klasse. Nicole Goppelröder vielen Dank für diesen schönen Swap.
Daneben ist ein kleiner Tag mit einer Yogurette. Dieser Swap ist von Nicole Herms-Langula.
Die kleine Verpackung mit dem four you ist Kerstin Greiner.
Daneben das längliche mit dem Herz ist ebenfalls eine Yougurette. Die Blume ist wunderschön embosst. Der Swap ist von Simone.

 <--------------------------------->


Tolles Foto oder?  Workshop Projekte zum Thema "Currygelb" stehen.

Zunächst wäre da ein Flaschenanänger mit der Brause. Diser Swap ist von Gesche Preißler.
Daneben die Verpackung mit "for you" ist  von Anja Hohnen. Vielen lieben Dank liebe Anja. Der Inhalt ist richtig Klasse!
Oben die Verpackung mit dem Löwen ist von Mona Bergs. Der Inhalt ist ebenfalls richtig Klasse. Löwensenf! Danke Mona!
In der Mitte die kleine Schachtel ist von Stefanie aus Frankfurt.Total süss gemacht.
Dann kommen noch die beiden runden Swaps.
Der erste ist eine Haarspange und von Astrid Schmitz und das andere ist ein kleines Magnet von Ilona Mura.
Vielen Dank Euch allen aus der "gelben" Runde.

 <--------------------------------->
 

Die blaue Runde :-)
Der Schokololli ist von Schröteler und Schiffchen daneben ist von Unbekannt. Erst habe ich mich nicht getraut es zu öffnen, weil ich dachte ich bekomme es nicht wieder zusammen. Aber dann habe ich die Öffnung gefunden. Darin befindet sich ein Schokoboms ... aber kein Name. Schade, gerne wüsste ich von wem der Swap ist und wie das gefaltet wird.

 <--------------------------------->


Hier kommt eine Runde "Wassermelone"

Das kleine Kärtchen mit den Tassen ist von Marion Späth.
Daneben ist eine süsse kleine Schachtel mit einem Merci Bonbon. Diese Schachtel ist mit Stanze "dekoratives Etikett". So habt ihr ein Verhältnis zur Größe. Cornelia Berger hat hier mit mir geswappt.
Dann kommt eine kleine Verpackung von Barbara Weinert und zu guter Letzt in dieser Runde ein Tag mit einem Notizzettel und einem Kulli ... Wunschliste für den neuen Katalog ... von Susan Schönwald.

<--------------------------------->




Diese beiden Swap sind Swaps von meinen Tischnachbarn.
Der kleine Umschlag beinhaltet Ahoj Brause von Heike Meijer und die gestreifte Box ist von Nikki Kehr. Die kleinen Anhänger die davor liegen waren in der Box. Eine richtig tolle Überraschung.

<--------------------------------->


Hier geht es weite rmit einer toll dekorierten Tüte als Goodie Bag von Katharina Becker.
Der obere Swap ist eine Klappkarte mit einer Süßigkeit oben drauf.  An den Namen komm ich nicht ran. Die Karte ist reingeklebt, aber ich bekomme sie nicht gelöst.
Die gefaltete Filtertüte ist richtig süss oder? Drinnen ist ein Capuccino Pulver *lecker*.  Der Swap ist von Moni.


<--------------------------------->


Bärbel Tamm hat die kleine Schokoladenbox mit den Stempel "Beste Wünsche" mit mir geswappt, während Ines Altschaffel dieses süsse Minialbum gemacht hat. Ein ganz tolles Projekt, welches auch von Innen richtig Klasse ist. Dankeschön!

<--------------------------------->


 Jetzt wird es grün :-)

Angelika Neefe hat einen tollen Umschlag aus einem Bogen Designpapier gefaltet. 
Die große Verpackung oben ist von einer unbekannten Swapperin. Leider fehlt daran der Name, so dass ich gar nicht sagen kann, wem ich dieses Hüftgold zu verdanken habe.
Die untere kleine Verpackung ist von Uta Bamberger.

<--------------------------------->




Und hier kommt jetzt die blaue Runde. Total Klasse, als ob man sie da abgesprochen hat.

Ganz rechts die Verpackung mit der roten Blume ist von Nadine Weiner.
Daneben (mit dem Strohlhalm) ist von Tanja Kolar. Darin ist auch ein Tütchen Ahoj Brause.
Die Karte mit "hello" ist von Melanie Meder.
Die obere rechte Karte ist von Jeanette Egemann.
In der unteren Reihe ist eine genähte kleine Schokoladenverpackung von Julia Bolten.
Die kleine Verpackung ist von Sabine Hallermann und auch darin ist Schokolade.
Frauke Steinhart hat aus Verpackungsdraht eine Figur und einen Ballon auf einer Karte gewerkelt. Richtig cool gemacht.


<--------------------------------->


Ich ist mir was lustiges passiert. Ich habe mit einer Dame zweimal geswappt. Tja auch sowas passiert. Das Notizbuch ist von Ute Henrichs.

<--------------------------------->


 Ein toller Schlüssel Swap. Dieser ist von Barbara Esser aus M*Gladbach.  Den find ich so schön, dass ich ihn extra einzeln fotografiert habe. Ab auf die To-Do-Liste damit. Danke liebe Barbara für die schöne Idee.


So und damit bin ich am Ende meiner Swap-Kiste. Ich habe auf das hinzufügen der einzelnen Blogs verzichtet. Das ist immer ziemlich aufwändig. Ich mache es selbst auch immer so, dass ich in die Googlesuche einfach den Namen der gesuchten Demo + Stampin Up eingebe und eigentlich funktioniert das immer.

So, und auf die To-Do-Liste kommt jetzt: AUGENARZT!
Mädels mit Chilli auf Chilli zu stemepeln ist wunderbar ... aber für meine Augen nicht lesbar ...

Vielen Dank fürs swappen und lesen.


Herzliche Grüße
*Silvia*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen