Samstag, 21. November 2015

Advent Advent ...

Ich hatte ja hier schon einmal erzählt, dass ich in der letzten Zeit neben Papier auch ein wenig mit Beton gearbeitet habe.

Und das ist dabei rausgekommen. 
(vorsicht Bilderflut, wie immer auf die Bilder klicken, dann werden sie größer)




  

 Die Säulen unter den großen Weingläsern sind in Beton gegossene leere Pringelsdosen (so ein Chipszeug). Damit der Beton dunkel wurde, habe ich ihn mit Eisenoxid eingefärbt. Da ich die Menge an Beton (der 4. Advent ist 2 Kilo schwer) nicht auf einmal mischen konnte, ist dann am Ende doch jede Säule leicht unterschiedlich dunkel. Aber irgendwie finde ich gerade das, wunderschön.

Die Streifen für den 1., 2., 3. und 4. Advent habe ich mit Maya Gold gemalt. Es gibt keine annähernd gute Farbe.

Dekoriert ist das ganze mit Elementen aus "Naturbeton", also dann eben nicht gefärbt, sondern einfach so.

Beton meets Stampin Up ... klar ... da mussten noch Zahlen dran und ein bisschen Glitzer geht immer :-)
Also ab in den Keller und ein paar Stanzen geschnappt, Stempel, Schere und schon waren die kleinen Anhänger entstanden.




Hier mal aus der Vogelperspektive :-=




Hier nochmal den Schrank gewechselt :-)
 

und ohne Deckenbeleuchtung.
 

So und jetzt will ich Advent! Ich freu mich so darauf, dieses Element leuchten zu sehen.

Es ist so schön, wenn man auch mal für sich selbst macht, an dem man sich dann täglich erfreuen kann.


Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen