Sonntag, 25. Oktober 2015

Workshoptermine

Workshoptermine!


Adventskalenderworkshop
Samstag, 14. November 2015, Beginn 13.30 Uhr
Wir fertigen 24 verschiedene Schachteln, Boxen, Umschläge, Tüten etc., so dass ihr am Ende einen schönen Adventskalender habt, den ihr selbst in einem Korb oder an der Leine aufgehängt dekorieren könnt. 
 Kosten: 18,00 Euro

Weihnachtskartenworkshop
Sonntag, 15. November 2015, Beginn 13.30 Uhr 
Ich werde drei Vorschläge vorbereiten, die ihr nachwerkeln könnt. Oder ihr bringt Eure eigenen Ideen ein.
 Kosten: 12,00 Euro 

Verpackungsworkshop
 Samstag, 21. November 2015, Beginn 13.30 Uhr
  Wir werden kleine Verpackungen werkeln, in die ihr Eure kleinen Weihnachtsgeschenke für Eure liebsten packen könnt.
Kosten 12,00 Euro

Weihnachtskartenworkshop
Sonntag, 22. November 2015, Beginn 13.30 Uhr
 Ich werde drei Vorschläge vorbereiten, die ihr nachwerkeln könnt. Oder ihr bringt Eure eigenen Ideen ein.
Kosten: 12,00 Euro


Die Plätze sind begrenzt. Damit die Plätze reserviert werden können, ist die Teilnahmegebühr im Voraus zu entrichten.

In der Workshopgebühr sind alle Materialen enthalten. Selbstverständlich stelle ich Getränke und Kaffee / Tee bereit.

Hast Du ganz andere Vorstellungen von einem Workshopthema? Dann scheu Dich nicht und kontaktiere mich. Ich kann nicht zaubern, aber ich kann vieles möglich machen.


Ich freue mich ab sofort über Eure Anmeldungen unter 
Silviasandk@aol.com
oder
05971/806796

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen