Sonntag, 23. November 2014

Städtetour Osnabrück

Kurz  Vorab:
Es sind noch ein paar Plätze frei im Kartenworkshop am 7.12.2014.


Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch war ich zusammen mit meiner Demokollegin Sonja in Osnabrück. SU hatte in 11 verschiedenen Städten zur sogenannten Städtetour eingeladen. 
Osnabrück war eine kleine gemütliche Runde. Ich würde mal schätzen 50 Demos.
Wir wurden begrüsst von unseren Demokolleginnen Jeanette Egemann, Silvia Werner und Doris Kroh sowie von Kristin Niesmann, von SU.

Ein 2er Selfie :-)

Es wurde natürlich geswappt. Ich gebe zu, ich habe keine Swaps gemacht. Aber ich hatte vom CampInk 10 Stück über und die habe ich mitgenommen. 


Ich habe süsse kleine Nettigkeiten zurückbekommen und einige haben mir sogar einfach einen Swap geschenkt. Total lieb.



Das Beste:

Ich stand da mit Sonja noch so ein wenig in der Gegend herum, unschlüssig setzen wir uns links oder rechts, vorne oder hinten hin ... wie man das eben so macht, wenn man ankommt.
Das spricht mich doch eine liebe Dame an und sagt die Worte: "Ich kenne Dich von Deinem Blog, den lese ich gerne". Oh Gott, das geht sowas von runter wie Öl. Das ist genau das, was man hören will, wonach man lechzt oder sonst was. Feedback von wegen, das ist toll was Du da machst und es ist toll wie Du es machst.

Danke liebe Svenja ... ich hoffe ich habe Deinen Namen richtig behalten.

Der Abend verlief so, dass die vier Damen abwechselnd was vortrugen, was Geschäftliches, was Kreatives, Ausschau auf die Sale-a-Bration, Tipps und Tricks .... ach von allem was.

   

Wir haben ein kleines Make & Take gebastelt und yeahhhhhhhh ich habe gewonnen!
Und ich darf euch nicht mal zeigen was.  
Aber erzählen darf ich, oder?
Ich habe ein Set aus der neuen Sale-a-Bration gewonnen :-)
Und ich sage Euch: Es ist toll, toller am tollsten ... ehm nee ... es wird in der Sale-a-Bration eine Gratiszugabe geben, die ist sowas von toll. Ich will es haben, jetzt sofort und ich will es anfassen, streicheln .... ja Papier streicheln und dann wieder wegstellen. Das ist so toll, das kann ich bestimmt wieder wochenlang erstmal nicht verbasteln.

Achso Städtetour war das Ursprungsthema.

Ja war gut, war nett, schön nah dabei und ich fahre gerne wieder hin. Mögen andere anderes sagen ... jeder wie er mag.

Herzliche Grüße

*Silvia*


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Gewinn" ! Ich freu mich so für dich und hoffe das ich auch ganz bald eines ach am liebsten alle schönen SAB Gratisprodukte in den Händen halte. Eines schöner als das andere einfach unglaublich. Schade das wir uns nicht getroffen haben da wir in unterschiedlichen Städten an der Veranstaltung teilgenommen haben. Aber ich hoffe im neuen Jahr klappt es bestimmt mal wieder.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Bestimmt klappt ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Ich freu mich jetzt schon drauf!

      Herzliche Grüße
      Silvia

      Löschen
  2. Hallo Silvia, ja den Namen hast du dir richtig gemerkt ;) und ich finde deinen Blog wirklich toll! Du machst so schöne Sachen und ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei. Hoffentlich treffen wir uns mal wieder. Vielleicht auf der nächsten Städtetour? Viele liebe Grüße sendet Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja, schön dass Du wieder hier bist und bei mir liest. Ganz ehrlich, ich hab mich so gefreut, dass ich das Feedback von Dir bekommen habe.
      Vielleicht sehen wir uns ja auch schon eher, als bei der nächsten Städtetour.
      Von wo kamst Du?

      Herzliche Grüße
      Silvia

      Löschen
    2. Hallo nochmal Silvia ;) Ich komme aus Ledde und arbeite in Ibbenbüren beim DRK Kindergarten Regenbogen. Nach Osnabrück war es also ein Katzensprung. Hoffentlich behält Stampin Up! das bei. Liebe Grüße Svenja

      Löschen
  3. Liebe Svenja,

    passt :-)

    Ich arbeite auch beim DRK.

    Mail mich doch mal an: SilviaSandk@aol.com


    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen