Mittwoch, 1. Oktober 2014

Nur noch begrenzte Plätze und neue Angebote

WOW, das die Plätze in den beiden geplanten Workshops so schnell weg sind, damit hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet. Ich freu mich auf Euch! Auf jeden einzelnen.

Hier noch ein paar neue Angebote von Stampi'Up! Für kurze Zeit, sind Preise bei Stempelkissen und Papier reduziert. Auch ein paar Stempelsets gibt es mit Prozenten.

Ich verweise Euch diesbezüglich heute mal auf die Internetseite von Nadine. Die hat das alles so schön bebildert und verlinkt und bei mir geht gerade gar nichts. Der Rechner will, das ich PDFs nicht öffne sondern speicher und bringt mich zur Verzweifelung.

Stempeln_aufstocken_sparen 



So und ich bin nun weg und mache "Wellness" in Johannesberg. Ich fahre am Donnerstag zu meiner Stempelfreundin Sandra und dann geht es weiter zum CampInk. Ich freu mich auf all meine lieben Demokolleginnen und weiss schon jetzt, dass ich mich genauso freue, wenn ich Sonntagabend spät wieder zu Hause bin und meine beiden Lieben hier zu Hause wieder sehe. Ach schön :-)

CampInk2014 Logo 

Ein kleiner Hinweis für die Mitbesteller der heutigen Sammelbestellung. Selbstverständlich, habe ich bei der Bestellung auch die Angebotspreise berücksichtigt. Gibt also ein bisschen Geld zurück. Ich melde mich, wenn die Sachen da sind.

Herzliche Grüße 
und vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog

*Silvia*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen