Dienstag, 19. August 2014

Urlaub vorbei ... und Herbst- Winterkatalog

Liebe Blogleser, 

ja es war richtig ruhig hier. Aber auch kreative Menschen brauchen mal Urlaub. Und der war mit 3 1/2 Wochen nicht nur richtig lang, sondern auch richtig erholsam. Das Wetter an der Ostsee war traumhaft und wir konnten unsere jährliche "Schlechtwetterliste" gar nicht abarbeiten. Es war nur schön und waren nur an irgendwelchen Stränden und Strandcafes .... herrlich erholsam.

Morgen geht nun die Schule wieder los und auch werde ich einen Blick ins Büro werfen. Himmel, was sich da nach 3 1/2 Wochen wohl angesammelt hat. Naja Augen zu und durch und nicht alles muss morgen erledigt werden.

Hier gehts kreativ weiter. Zunächst einmal dürft ihr Euch melden, wenn ihr den druckfrischen und super schönen Herbst- Winterkatalog von Stampin Up! gerne haben möchtet. Ich habe die ersten Exemplare hier schon liegen und ich kann euch sagen ... ich freu mich auf Halloween, Nikolaus und Weihnachten ... das wird schön!

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen