Montag, 7. Juli 2014

Demotreffen in Frankfurt

Hallo ihr Lieben,

Frankfurt ist soooooooooo groß :-)

Ich bin mal wieder völlig geflasht, laufe mit Dauergrinsen durch die Gegend, weil ich wieder so viele liebe Leute getroffen habe.

Leider habe ich heute gar keine Zeit für viel Geschreibsel, daher hier nur ein Foto und ein Link und alles andere kommt dann später ... wobei später auch in einigen Tagen sein kann.

Das Foto habe ich bei Jenni gemopst.
Ein spontanes Foto in der ersten Pause. 


IMG_5934


Einen super Bericht, der sowieso um nichts zu toppen ist, gibt es wie immer bei Nadine. Klickt mal hin, es lohnt sich.

Die Kurzform. Es war schön. 

Herzliche Grüße
*Silvia*

P.S. Heute wird meine Tochter 14 und es gibt was zu tun.

P.P.S. Habt ihr alle Eure Emails geschrieben?



1 Kommentar:

  1. Ein wunderbares Gruppenfoto! Und schön, diese völlig euphorischen Berichte zu lesen! Ich bin ja kaum auf solchen Veranstaltungen anzutreffen - aber ich freue mich immer sehr mit/über Euch und Eure sprühende Freude (anders kann ich das gar nicht beschreiben - es überträgt sich quasi - ein Virus eben...)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen