Samstag, 19. Juli 2014

Mama du musst mal wieder was bloggen

Ja, das Kind hat ja recht.
Aber manchmal sind viele andere Sachen einfach präsenter.

Da war ja zunächst das Demotreffen in Frankfurt. Die Eindrücke musste ich erst einmal alle verarbeiten. Ich brauch dafür ja immer etwas länger nach so Events. Leider hatte ich so gar nicht richtig Zeit dafür, weil montags direkt Gina Geburtstag hatte und außerdem Start von drei Tagen Blutspende mit über 1100 Spendern war.
Da kommt man einfach zu nichts kreativem.
Anschließend biste so k.o., da geht auch nichts. 
Am Freitag dann die Vorbereitungen für unsere Doppelgeburtstagsfeier und die war soooooo nass :-)
Erwachsene Menschen können sich benehmen wie kleine Kinder und Spass haben ohne Ende wenn Wasser im Spiel ist und eh alle dankbar für eine Abkühlung. Herrlich. Die Bilder, die ihr jetzt im Kopf habt möchte ich sehen. Von unserer Wasserschlacht gibt es zum Glück keine :-)
Ja und diese Woche? Am Montag wurden Geburtstagskarten für eine 4-jährige gewerkelt und ansonsten ist es bei 30 Grad draußen zwar im Keller super angenehm kühl, aber es fluppt dann doch nicht so.

Aber wisst ihr was?
Ich fahre zum CampInk "tschakka". Ich freu mich und über alles andere denk ich später nach. Nur noch irgendwas um 75 Tage oder so, muss ich mal Sandra fragen. Voll genial. Dann sehen wir uns schon wieder. Irgendwie sehe ich manche SU-Kollegen mittlerweile öfters als Personen hier vor Ort.

Aber irgendwie ist das so, was einem wirklich wichtig ist, wird eben möglich gemacht.

So  hier jetzt noch ein paar Bilder vom Treffen in Frankfurt. Nicole, ich, Sandra und Nurit und das Bild hat die liebe Frau Weber vom Support gemacht.


ohne Worte *schnief*


Hemnes ... von Gelsenkirchen über Rheine nach Frankfurt :-)
Ich freu mich.



Habt einfach einen tollen Tag und macht was schönes!

Herzliche Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Moin Silvia,
    bei diesem, Deinem Programm kommt der Blog nicht grundlos zu kurz. Aber das Leben leben ist nunmal viel wichtiger als zu bloggen.
    Habe noch einen schönen Sonn(en)tag, und liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen