Sonntag, 13. April 2014

Toller Tag auf dem Glücks.Koffer Markt in Rheine

Das war ein toller Tag.

Heute hatte ich einen Stand auf dem Glücks.Koffer Markt im Kloster Bentlage in Rheine. Was für eine schöne perfekte Location für so einen Markt. 
Das Glück.Koffer-Team hat das wirklich toll organisiert und sich auch tagsüber immer wieder blicken lassen. Fand ich sehr angenehm.
Ich hatte das Glück eine sehr nette Standnachbarin zu haben, so dass die Zeit auch wie im Fluge verging. Der Markt ging von 10 bis 18 Uhr und es waren durchgehend Besucher da. Wir kamen kaum dazu in Waffel oder Knäckebrot zu beissen :-)


Es waren ganz viele liebe bekannte Gesichter da. Ich habe mich über jedes einzelne wahnsinnig gefreut. Leider war nicht so viel Zeit, jedem gerecht zu werden, aber wer zu kurz gekommen ist, darf die Zeit gerne bei mir in gemütlicher Atmosphäre nachholen.


Hier ein Bild. Zum weiteren fotografieren bin ich gar nicht gekommen. Aber das Team von Glücks.Koffer hat ganz viele Fotos gemacht und sobald ich da einen Link habe, berichte ich.

So, nun die Füße hochlegen und den Rücken ein wenig schonen. Man kommt bei so einem Markt kaum zum sitzen und das merkt man dann nach 8 Stunden plus Aufbauzeit dann doch.
Und die nächsten drei Tage wird das auch nicht wirklich besser. Es ist Blutspende in Rheine. Das sind dann drei Tage Dauereinsatz. Aber danach ist Urlaub :-) 

Herzliche Grüße
*Silvia*





Kommentare:

  1. WOW - Dein Stand ist ja superschön - der Koffer voller Schätze ist ein echter Hingucker! Super!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!!!

    Liebe Silvia dein Stand / Koffer war super, super klasse schön !!!
    Ich fand sogar dass dein Koffer DER SCHÖNSTE war :-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen