Sonntag, 6. April 2014

Einladung zum vierten Geburtstag


Mein Patenkind hat ihren vierten Geburtstag gefeiert. Klar, dass wir die Einladungskarten zusammen gemacht haben. 

Lisbeth ist öfters bei mir im Bastelkeller und klebt zusammen was so da ist. 
Ich sammel immer Ausstanzungen und Reste ... naja was eben so anfällt.
Das macht immer richtig viel Spaß.
 
So ein kleiner Mensch sieht die Welt ja einfach mit anderen Augen und holt einen dabei dann einfach mal zurück :-)


Herrlich, ich liebe das.

Bei ihren Einladungen war mir wichtig, dass Lisbeth selbst was machen konnte, gleichzeitig die Einladungen aber auch hübsch aussahen.

Ich habe ihr daher den Stempel mit dem Äffchen (hat sie natürlich selbst ausgesucht) gegeben und sie hat einen ganzen Bogen bestempelt. Ich habe dann später die "schönsten" Äffchen herausgesucht und mit der Wellenkreisstanze ausgestanzt. Ein Wenig die Ränder geinkt ... hier und da noch ein Glitzersteinchen ....

Schlicht und schön.

Und wie ich hörte, war die Party ein voller Erfolg *yeah*

Herzliche Grüße
*Silvia*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen