Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller am 21.12.2012

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


1. Draussen ist es heute alles andere als weihnachtlich ... es regnet.
2. Viele kleine Päckchen werden  unter dem Tannenbaum liegen.
3. In letzter Minute brauche ich keine Geschenke mehr besorgen. Ich habe alles erledigt. 
4.  21.12.2012  das Ende der Welt. So ein Blödsinn. ich habe noch so viel vor, da brauche ich noch Zeit. Also nichts mit Weltuntergang.
5.  Mein Blog ist mir sehr wichtig. Leider war es mir in den letzten Wochen kaum möglich ihn zu versorgen. Einerseits weil ich krank war. Andereseits sagt Blogspot mir, ich könnte keine Fotos mehr speichern ... ich muss mich kümmern.
6.  Weihnachten wird  ganz ruhig ... so wie wir es mögen. Ich freu mich drauf.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Plätzchen backen, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich den Tannenbaum aufgestellt haben, Weihnachtsmusik hören, Geschenke einpacken!


Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut doch mal hier.


Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen