Montag, 31. Dezember 2012

2012 ... vorbei ... 2013 kann gerne kommen

Liebe Blogleser,

auch wenn es zur Zeit sehr ruhig auf meinem Blog ist, möchte ich es nicht versäumen Euch allen für Eure Treue zu danken und Euch gut ins neue Jahr zu verabschieden.
Vorsätze ... nee das lass ich lieber. Das funktioniert sowieso meisstens nur bis zum 2. Januar.

Ich hoffe im Januar wieder durchstarten zu können und Euch auch hier wieder das eine oder andere präsentieren zu können. 

Die ersten Termine für 2013 stehen schon und ich werde alles in Bewegung setzen, damit ich diese auch halten kann.

Solltet ihr noch einen SAB Workshoptermin haben wollen, meldet Euch doch einfach. 

Bis zum nächsten Jahr, oder sagen wir lieber einfach ... bis morgen.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Kommentare:

  1. hallo silvia dir und deiner familie wünsche ich auch einen guten rutsch und ich freue mich schon auf die sab ende januar happy new year 2o13 :-))))

    AntwortenLöschen
  2. ganz liebe grüsse christiane

    AntwortenLöschen