Freitag, 2. Dezember 2016

Adventsmarkt in Rodde - Nachlese

Nach dem Markt ist vor dem Markt ....

Der Adventsbasar in Rodde war richtig schön. Ja es hätten ein oder zwei Besucher mehr sehr können. Aber dafür habe ich nette andere Aussteller kennengelernt. Auch was wert oder? Leckeren Apfel-Holunder-Saft getrunken, ein paar Weihnachtsgeschenke bei den anderen Ausstellern geshoppt ... was will man mehr?

Zuerst einmal ein paar Bilder von meinem Stand.
Ich habe ein paar neue Aufbauten angeschafft, damit ich meine Ware besser präsentieren kann. Das hat sich wirklich gelohnt. Ich fand, das war wirklich schön. Und noch wichtiger: Das war ich. Mein Stand!

PAPIERKUNST







Ich möchte Euch auch kurz die anderen Aussteller vorstellen. Da war zunächst die Diana. Die hatte zusammen mit einer Cousine einen schönen Stand mit Betondekoration. Nicht so einfach grau, sondern richtig schön mit Weisszement. Wirkt sehr edel. Zudem konnte man bei ihr Glitzer und Leder erwerben ... nee nicht so ... Handtaschen und Schmuck.



Dann gab es einen tollen Stand mit Büchern. Eine tolle Bereicherung für diesen Markt. Hier gab es die Möglichkeit Bücher günstig zu erwerben.



Klick mal auf den Link, da kommste direkt zur FB Seite.

Dann gab es einen schönen Stoffstand von 

 


Mein Lieblingsstoff. Das ist eine Ausstellerin gewesen, die sich so lieb um alles gekümmert hat. Ihre Stoffe bekommt man bei Dawanda.

 Neben mir war ein Stand von einer ganzen Bastelgruppe. Aus allen erdenklichen Materialien hatten sie schöne Weihnachts- und Homedeko entwickelt. Das System ist dem von Stampin Up wohl ähnlich. Man bezieht die Materialen über eine "Beraterin".  
Eine total nette Truppe, und man merkt gleich:  Ein gemeinsames Hobby verbindet eben.

Und dann war da noch die Nähwerkstatt


Nachdem ich meinen Stand aufgebaut hatte, ging ich eine Runde mit meinem Mann bei den anderen Ständen schauen. Das war soooo merkwürdig. Ich hatte morgens schon alles gepackt und dann sagte ich: "Warte mal ich hol noch eben meinen Kalender". Den hatte ich in der Woche zuvor erst gekauft. Ich bin da immer komisch. Der muss besonders sein ... besonderes Format, besonderes Material ... passend eben. Es gab eigentlich gar keinen Grund, warum ich den mitgenommen habe ... dachte ich.
Aber dann war ich am Stand von Anke und plötzlich wusste ich warum ich meinen Kalender heute brauchte. Anke näht sooooooooo schöne Hüllen für Kalender ... ich kann das gar nicht beschreiben, das müsst ihr sehen .... mega!!!!!!!
Und so wurde mein Kalender im Laufe des Tage vermessen und das Design entworfen und jetzt freue ich mich auf meinen Planer 2017 .... ja sowas erlebt man nur auf einen Markt mit kreativen Köpfen.

Danke Mädels. Es war schön, Euch alle kennengelernt zu haben.


So und am kommenden Sonntag findet ihr mich zusammen mit meiner Freundin Safiye in Dreierwalde auf dem Weihnachtsmarkt.



Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße
*Silvia*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen