Samstag, 24. September 2016

Homedeko für einen ganz besonderen Menschen


Gerne zeige ich Euch heute ein paar besondere  Bilderrahmen.



Du bist mehr als nur eine Freundin. Du bist ein Teil meines Lebens.
Und da dieser Bilderrahmen seid gestern Abend dort ist, wo er hingehört, kann ich ihn heute hier auch posten :-)



Es gibt Freunde im Leben und es gibt Freunde fürs Leben.



Aber es geht auch ohne Freundschaftssprüche.

Es gibt so viele schöne Sprüche und am besten sind sowieso die, die ihr "lebt".
 
 

Meine aktuellen stehen bei uns im Flur.

Eine hübsche 3er-Kombi







Und diese Stempelsets kann ich Euch für die Gestaltung warm ans Herz legen. Sie sind alle im aktuellen Katalog erhältlich.
Ebenso wie das Aquarellpapier und die Tinte die ihr für die Hintergründe benötigt.





Lust einen eigenen Bilderrahmen zu gestalten oder willst Du lieber gleich die Stempelsets für Dich?

Anruf oder Email ...

Ich freu mich auf DICH!

Herzliche Grüße
*Silvia*

2 Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    tolle Rahmen für besondere Menschen, aber auch die für zu Hause sind richtig schön!!

    LG
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,

    richtig schöne Rahmen hast du gezaubert! Die mit den Freundesprüchen gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen