Sonntag, 13. September 2015

Teamtreffen von Jenni & Helga

Am Samstagmorgen habe ich mich um 8 Uhr mit meinen beiden Downlines Francis und Sandra auf nach Gelsenkirchen gemacht. Wir durften zum Teamtreffen von Jenni und Helga fahren. Aus allen Richtungen kamen weitere 107 Demos angefahren.



Uns erwartete eine sehr einladende herbstliche Dekoration. Und schon die Ausgabe der Namensschilder war ganz wunderbar dekoriert.


Für jeden ein schön dekoriertes Namensschild. Selbstverständlich alles Handarbeit!


Sieht man den Haufen von über 100 Namensschildern, ahnt man die Arbeit, die darin steckt!.
 
 

Jenni und Helga haben wirklich alles wunderschön in herbstlichen Farben und Dekorationsartikeln hergerichtet. 
Ganz ehrlich ... ich mag den Sommer und wenn es dann herbstlich wird, dann fehlt mir der Sommer. Aber wenn DAS Herbst ist, ja mei ... dann darf er kommen. Das war bunt und schön und so stimmig :-)

 

Verhungern? Niemals. Aber kann man diese schöne Deko einfach essen?



Auf den Tischen lag für jeden ein tolles Willkommenspäckchen. Und damit sich wirklich JEDER willkommen fühlte, auch hier nochmal alles individuell mit seinem eigenen Namen versehen.

Die Plätze waren übrigens alphabetisch angeordent. Ich war ja schon bei einigen Treffen, aber das gabs noch nicht. Sandra und ich sassen ja noch in Sichtweite, aber die liebe Francis war weit weg. Aber meine Sorge war absolut unbegründet. SU-eben :-) Da fühlt man sich immer wohl. Alle ticken irgendwie gleich und wir haben ja alle das gleiche Hobby. Also egal wer neben Dir sitzt. Es passt!


Wir haben natürlich für Jenni und Helga auch ein kleines Geschenk mitgebracht. Bewusst haben wir auf jegliche Blumen, Gestecke, Badezusätze, Homedeko oder Porzellan verzichtet. Lasst Euch den Kaffee schmecken und falls ihr die Schokolade nicht mögt, verbastelt sie :-)


Es gab ein paar Kreativtische. Diese wurden von 12 Demos sehr hübsch und sehr aufwändig hergerichet. Da gabs was zum Thema Halloween, Herbst, Silvester, Weihnachten & Winter. Und da die alle Demos zusammen die Tische gemacht haben, waren sie auch schön gemischt. Gefällt mir gut!

Hier ein paar Ausschnitte.
 




Lustig wars!
  
 

 Nein, das war keine Sitzgymnastik für Senioren, sondern Motivationstrainings für die Gemeinschaft.



 Ja ... und wenn Teamtreffen bei Jenni & Helga ist, dann bringt jeder was mit und niemand leidet den Hungertod :-)



So, jetzt wird es kreativ!

 
 

Ein tolles Materialpaket wartete darauf, zerpflückt zu werden. Helga hatte sich wunderschöne "Prinzenrollen-Verpackungen" ausgedacht und wir hatten alle viel Freude daran, diese individuell nachzuwerkeln. Die Wellpappe haben wir bei SU im Programm. Sie ist viel feiner und weicher, als die aus dem üblichen Handel.
 


Hat Spass gemacht. Total nett ist auch immer dieses gemeinschatliche um Dich herum. Eine stanzt die Kreise, einer schneidet Pappe, ein anderer stempelt ...


 

Dieses schöne Paket wollte auch noch verarbeitet werden. Der Plan von Jenni und Helga sah so aus:


 Mein grober Plan heraus statt HERBST lieber WINTER zu machen, wurde im Keim erstickt, als ich zur Stempelstation ging. Leider besitze ich selbst dieses schöne Stempelset mit den großen Buchstaben noch nicht. Also habe ich mir nur ein paar Sachen gestanzt und werde das Cover dieses Albums dann zu Hause gestalten und das Stempelset steht oben auf meiner nächsten Bestell-Liste.

Auch so ein Phänomen nach solchen Teamtreffen, du denkst du hast alles ... du denkst du hast die Sachen bestellt, die du brauchst und schön findest und dann fährst du nach Hause und hast anderes gesehen, was dir plötzlich viel besser gefällt und dir vorher noch gar nicht so aufgefallen ist.
 

 

Diese Seite für ihr Album hat meine liebe Tischnachbarin Yvonne Geuting gewerkelt. Sie war heute eindeutig die kreativere. War richtig nett mit Dir. Weiterhin sass Vera und Tanja mit mir am Tisch.



Das letzte Projekt war ein kleines Mini-Album. Das hier ist das Beispiel von Helga. Meines ist nicht fertig geworden. Der Rohling steht und wird weiter verarbeitet.


Ein wahnsinnig kreativer, entspannter und schöner Tag. Wie immer, wenn man den Fuss in dieses schönes Pfarrheim setzt :-)

Danke liebe Jenni und danke liebe Helga. 
Zu Euch zu kommen ist wie ... nach Hause kommen ... irgendwie.

Für mich war es richtig schön, nicht alleine zu diesem Treffen zu fahren, sondern meine Mädels mitzunehmen.


Auch diese schöne Pillowbox möchte ich Euch noch schnell zeigen. Sie ist von meiner Downline Sandra, die übrigens die neue Thinlitsform nicht besitzt, sondern die Schachtel so gewerkelt hat. Dankeschön!



Lieben Gruß
*Silvia*



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Silvia,
    hab herzlichen DANK für Deine so ausführlichen Bericht und all die Photos von Eurem Treffen!!! Ich hab Deinen Bericht rundum genossen!
    Mit lieben Grüßen von Uta.

    AntwortenLöschen