Sonntag, 12. Juli 2015

Neues Bild für mich

So allmählich läuft hier alles wieder auf Normalspur. Ich bin halt doch ein wahnsinnig emotionaler Mensch und Ereignisse ... ob Freud oder Leid ... beschäftigen mich immer länger. 

Auch die Fäden nach der Zahn-Op sind nun gezogen, so dass diese Baustelle auch abgehakt werden konnte.


Das Päckchen für den Sohn einer lieben Stempelfreundin ist trotz Poststreik angekommen.

Prima, alles Dinge die erledigt sind.

Und jetzt hat meine Tochter mir noch eine Freude gemacht. Sie hat sich hobbymäßig der Fotografie zugewendet und eigentlich bin ich immer ganz schnell weg, wenn sie mit dem schwarzen Knipser um die Ecke kommt, aber jetzt hat sie mich einfach mal "entführt". Auftrag zieh Dir was helles an und ganz dezent schminken :-)

Gesagt getan und ab ging es zum Zoo in Rheine. Dort gibt es einen wunderschönen Park und wenn man Glück hat, sind nicht so viele Leute da und man kann die Natur genießen und auch mal das ein oder andere Foto machen.

Wir hatten diese Woche dort wirklich Glück und einen wundervollen Abend. Gina hat ganz viele Fotos gemacht und klar Mamas finden immer gut was ihre Kinder machen, das fängt ja schon an mit dem ersten Buntstiftstrich auf einem weissen Blatt Papier. Aber nein. Ich find das wirklich schön.

Und da ich mich nicht nicht entscheiden konnte, habe ich oben mein Profilbild geändert und dieses hier auch noch eingestellt :-)






Und noch besser: Wir haben so viel Spaß dabei gehabt und haben wirklich gelacht ohne Ende.

Danke Gina!

Lieben Gruß
*Silvia*

Kommentare:

  1. Gina hat Talent und ein großartiges Foto von dir geschossen! Das ihr dabei Spaß hattet das kann ich mir vorstellen.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Fotos Silvia, Du kannst sehr stolz auf deine Tochter sein. Wobei, sie hatte auch ein klasse Model.

    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  3. super schöne fotos hat gina gemacht. lg christiane

    AntwortenLöschen