Dienstag, 23. Juni 2015

Zum Geburtstag ?

Letzte Woche war ich zum kreativen Abend bei meiner Freundin Safiye eingeladen. Das war so richtig nett im Wintergarten und mit einem Fläschchen Hugo. Es wäre so schade gewesen, wenn wir reingegangen werden. Zum Ende hin, wurde es zwar etwas dunkel, aber die Ergebnisse waren auch am nächsten Morgen noch sehr schön anzusehen.

Wir hatten so gar keinen Plan, was wir machen wollten und so kam Safiye mit dieser Idee.

Ein kleines Täschchen mit einem dazu passenden Glückwunsch-Buch. Eigentlich kann man es als Mini-Album nutzen, oder als Karte zum Geburtstag. Denkt Euch was aus. Es ist so gestaltet, dass in die Mitte dieser Tassenkuchen passt. Will man den nicht, kann man hier ja auch noch ein kleine drei oder vierseitiges Leporello einbauen, damit der Platz gefüllt ist.





Die braune Variante ist von mir, Safiye kam mit schwarzem Papier um die Ecke und ich dachte schon, was das werden soll. Bei schwarz denk ich doch immer gleich erst an "Trauer". Aber das passt so gar nicht zu dem, was Safiye dann gewerkelt hat.




Während ich meine Variante noch schlicht gelassen habe (wer bekommt das?) hat Safiye das Büchlein gleich fertig dekoriert. 

Herzliche Grüße
*Silvia*


1 Kommentar:

  1. Die sind ja schön geworden!
    Gleich einen Geburtstagskuchen mitzuschenken, finde ich auch immer super!!!
    LG Nurit

    AntwortenLöschen