Donnerstag, 26. März 2015

Eine Box ... immer wieder anders

Da kann ich wieder Bilder posten und dann spinnt das Internet. Oh man, diese Technik und da merkt man, wie abhängig man davon ist.


Heute gibt es Bilder aus dem "Archiv". Diese Box habe ich vor einigen Wochen gemeinsam mit meiner Freundin gemacht. Die Box wurde für eine goldene Hochzeit gebraucht.


Da sie mittlerweile verschenkt wurde, kann ich sie jetzt zeigen.



 Wie immer: Auf die Bilder klicken, dann werden sie größer.





Diese Box wird aus einem 12 x 12" Bogen gefertigt und ist ungefährt 10 cm hoch und breit.


Die Mitte der Box eignet sich ganz wunderbar um auch Mottogeschenke damit zu werkeln.


Z.B eine Torte, einen Kuchen, ein Auto, einen Strand ... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und soll es etwas größer sein, kann man die Box auch größer werkeln.


h g


 

Ein tolles Geschenk, ob Hochzeit oder Geburtstag!





  


So und bevor das Internet wieder zusammenbricht, poste ich das hier jetzt ganz schnell oder viel Schnick-Schnack.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Kommentare:

  1. Wow Silvia, die Box ist richtig toll geworden. Wirkt edel. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    wundervolle BOX!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen