Mittwoch, 17. September 2014

Herzlichen Glückwunsch

Dieser Blogbeitrag heute ist für das heutige Geburtstagskind!

Liebe Safiye, herzlichen Glückwunsch auch noch einmal hier.

Ich weiss, Du liest hier täglich und grummelst immer in Dich hinein, wenn hier nichts neues steht, oder nur ein Freitagsfüller.

Daher heute und nur für Dich :-)


Ich liebe unsere gemeinsamen Quatschabende. Ich wälze gerne mit Dir Kataloge, schaue was es neues von SU gibt, diskutiere mit Dir ob man dieses oder jenes braucht, probiere die Cameo aus, wobei Du die millionenmale mehr beherrscht wie ich und ich liebe es einfach mit Dir zu basteln und nicht reden zu dürfen wenn Du Dich konzentrierst :-)

Eine dicke Umarmung nur für Dich!

Und denk dran: 40 ist nicht schlimm .... ist irgendwie wie 39 + 1 oder 20 + 20 ... nichts besonderes also.

Hab Dich lieb!

*Silvia*

Kommentare:

  1. Auch von deiner jetzt "kleinen"schwester alles gute zum geburtstag
    40 ist nicht schlimm ich habe schon erfahrung damit ganz liebe gruesse von christiane
    p.s liebe mama silvia zum 50sten haette ich auch gerne einen so schoenen luftballon:-))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schwesterlein, sei nicht eifersüchtig, mami lieb mich , ich liebe mami und wir lieben dich , also vielleicht bekommst du auch!!
    Du verrückte Mamilein, danke nochmal für alles. Du bist einfach toll !! Dicken Kuss. Lg Safiye

    AntwortenLöschen