Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller am 30.08.2013


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.
Wie kann ich meinen inneren Schweinehund mal überwinden? Manche Dinge schiebt man einfach vor sich hin.

2.
Ich habe einfach keinen grünen Daumen für schöne  Blumen auf der Fensterbank. Daher haben wir nur Orchideen, aber die sind wunderschön. 

3.
Meine Haare ... naja neue Strähnchen wären angesagt.

4. 
Gestern war ich endlich wieder  im Büro ... und  es hat geklappt.

5.
Meine liebsten Früchte sind jetzt Nektarienen .

6. 
Was war das für ein schöner Sommer.

7.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen DVD-Abend mit Gina, morgen habe ich den Besuch des Teamtreffens in Gelsenkirchen geplant und Sonntag möchte ich heimkommen und meine Familie genießen.


Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schau mal hier:


So, nach fast 5 Wochen war ich gestern endlich wieder im Büro. Hat sich doch eine Menge angesammelt, aber es war überschaubar.

Es gibt noch ein paar Neuigkeiten von SU.

Klar der neue Katalog ist da. Den muss ich noch verlinken. Schaut doch solange mal auf der Homepage von SU vorbei.

Desweiteren gibt es gerade eine tolle Aktion.

Hier gehts zu dem Angebot. Ein schönes Schmetterlingsstempelset mit passender Stanze zum Vorteilspreis. Spar 15 %. Deine Bestellung nehme ich gerne entgegen.

Ebenso gerne nehme ich Deine Bestellung aus dem neuen Herbst- Winterkatalog entgegen. Du hast noch keinen? Gerne schicke ich Dir einen zu. Kurze Email: SilviaSandk@aol.com

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen