Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller am 09.11.2012

Bei meiner lieben Demokollegin Sandra gibt es heute auch ein tolles Candy.

 

Schaut mal hier und vor allem: Macht mit!


Mein eigenes Candy geht noch heute bis 18.00 Uhr.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1. Heute bin ich mit dem Taxi zum Arzt gefahren und wieder zurück. Warum zahlt man für den Rückweg mehr?
2. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal brauchen würde: Visitenkarten.
3. St. Martin ist hier leider nicht mehr "in". 12-jährige Mädels finden Halloween cooler. 
4. Ist es ein Zeichen von Einfallslosigkeit wenn mir hierzu nichts erfällt?
5. Automatisch aufgeheizte Körnerkissen müsste mal jemand erfinden (alternativ: eingebaute Mikrowellengeräte im Schlafzimmer?)
6. Im übrigen vermisse ich mein Büro :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mann und Kind (Sofa lassen wir mal weg, dass ist nach 2 Wochen Dauerbelegung echt nicht mehr mein Favorit), morgen habe ich ebensowenig  geplant und wie  Sonntag.

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schau mal hier:

Ich hoffe mal, der nächste Freitagsfüller wird wieder lebhafter :-)

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen