Oh, heute habe ich irgendwie dreimal das Gleiche gemacht und doch ganz anders.
Ich brauchte dreimal ein "Danke schön" bzw. einmal ein Geschenk.
Verschenkt wurde jeweils ein Kasten Pralinen.
Hier war der Kasten ansich schon wunderschön. Eine Nostalgie-Edition von Lindt, da brauchte es nicht mehr viel.
Ich habe einen Streifen Packpapier (davon haben wir ja immer genug) als Untergrund genommen. Darüber einen Streifen in Pistazie. Noch ein gestanztes und gestempeltes Label und eine Schleife (nicht SU). Mehr braucht es nicht.
Hier versteckt sich ein großer Kasten Toffifee. Zunächst habe ich auch hier das Packpapier geglättet. Dann gestempelt. In sämtlichen Naturtönen. Anschließend einen breiten Streifen in Espresso darüber gelegt und daran vier große gestanzte Blumen befestigt. Auch hier musste das gepunktete Schleifenband eingesetzt werden. Das habe ich diese Woche im Depot entdeckt, in der Ramschkiste zum Schleuderpreis. Das musste mit. Es ist wunderschön. Obwohl ich nur zwei Rollen davon bekommen konnte, habe ich sogar noch eine davon verschenkt!
So und hier der dritte Kasten Pralinen. Hier habe ich dann ausnahmsweise mal gekauftes Geschenkpapier genommen. Das ist farbig von der einen Seite, Natur von der anderen. Darauf habe ich einen Halter für die Glückwunschkarte befestigt. Es sollte nur was kleines sein, ohne dass der Beschenkte ahnt, wieviel Arbeit das macht.
So, morgen geht es mit Christiane und Safiye zum Stempelmekka. Wir haben richtig Glück und haben sogar einen Fahrer. Hmmm, ob der wohl ein Päckchen davon bekommt? Nun wir werden sehen. Ich glaube schon.
Herzliche Grüße
*Silvia*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen