Freitag, 6. September 2013

Freitagsfüller am 06.09.2013



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist ungewiss, was die Zukunft so bringt. Und das ist gut so. Ich möchte nicht wissen, was das Leben und Schicksal für uns bereit hält. Und weil ich es nicht wissen möchte, möchte ich möglichst jeden Tag genießen und das Beste daraus machen. Und das bedeutet auch, dass ich mich nicht mit Menschen befassen will, die mir nicht gut tun. Die mich runterziehen. Die keine Ruhe geben. Gott sei Dank, habe ich in meinem Umfeld nur sehr wenige davon und die wenigen halte ich auf Abstand. Mir gehts besser dadurch und nur das ist wichtig.

2.  Eine schöne Karte  ist leicht selbst zu machen. Gekaufte kommen nicht ins Haus.


3.  Ich habe es gerne, wenn es den Leuten um mich herum gut geht., wenn sie sich wohl fühlen, wenn sie in meiner Nähe sind.

4.  Der Besuch des Teamtreffens in Gelsenkirchen am letzten Wochenende  war es wert. Ich habe jede Sekunde genossen. Jenni und Helga haben sich so viel Mühe für uns gegeben. Das war Wahnsinn. Christiane, ich fahre gerne wieder mit Dir und teile auch das Bett mit Dir :-)
 
5.  Über meinem Sofa hängen drei Bilder, auf denen meine Tochter noch etwas jünger ist. Ich liebe diese Erinnerungen. 

6. Als nächstes Event steht die Städttour von Stampin' Up! an, darauf freue ich mich sehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mann und Kind, morgen habe ich  einiges geplant (so sinnloses Zeug wie evtl. Fenster putzen ... aber vielleicht hab ich ja Glück und es regnet) und Sonntag möchte ich ausschlafen, gemütlich frühstücken und dann den 13. Geburtstag meines Patenkindes feiern. 

Habt ihr auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut mal hier:

Ich habe mich diese Woche wirklich maßlos geärgert. Es gibt Menschen, mit denen man einfach nicht vernünftig  reden kann. Sie halten sich für das wichtigste im Leben und alles andere ist so was von egal. Danke, aber ich brauch das nicht.

Zeitgleich haben wir dann eine Nachricht bekommen, dass ein sehr sehr lieber Mensch in unserem Umfeld, mit dem wir gerne Zeit verbringen, sehr sehr krank ist. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles alles Gute: Ihr schafft das!
Das ist wichtig!


Herzlich Grüße

*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen