Mein Team


Auf dieser Seite könnt ihr mein kleines Team kennenlernen.
Ich hoffe sehr, dass es noch wächst.

Meine Downline


Nicole.
Nicole wohnt ebenfalls in einem Nachbarort. Auch Nicole hat keinen Blog und möchte zunächst ihren eigenen Bedarf und den ihrer Familie decken.


Sandra.
Sandra wohnt in Rheine. Einen Blog hat sie nicht. Sandra deckt mit Stampin'Up! ihren eigenen Bedarf.


Vielleicht bist ja gerade Du mein nächstes Teammitglied?

Nimm doch mit mir Kontakt auf, und ich erzähle Dir von den Vorteilen als Stampin'UP! Demonstratorin.

Stampin'UP! hat sowas wie einen Familienstammbaum.
Meine Up-Up-Up-Line in direkter Linie ist

Jeanette Egemann

Jeanette ist die Upline von Jenni Pauli.

Jenni Pauli ist die Upline von meiner Upline, und das ist Andrea (ohne Blog)

Und jetzt komme ich ins Spiel :-)

Und ich bin stolze Upline von Nicole und Sandra.

Wären wir jetzt beim Familienstammbaum, wären das 5 Generationen. Toll oder? Und daneben dann all die lieben Kolleginnen, die ich nicht missen möchte. 
    


Keine Kommentare: