Kurz vorweg ... wie immer auf die Bilder klicken, dann werden sie größer :-)
Fremdgehen? Wie echt jetzt?
Irgendwie schon, und es hat richtig Spaß gemacht :-)
Am Freitagabend postete Dörte aus Lotte auf Facebook ein Bildchen welches ich kommentierte. Ganz harmlos wünschte ich viel Spass.
Dörte schrieb kurzerhand drunter, wenn ich Lust hätte, könnte ich ja zu ihrem Teamtreffen am nächsten Tag kommen. Dazu muss ich jetzt sagen, dass es sich um ein Treffen von IHREN Mädels handelte.
Hm ... da kann ich doch nicht hin...
Grübel hin und her ..... les nochmal ... aber sie hat ja geschrieben, dass ich könnte ...
Kurz mal Mann und Kind gefragt, was denn so Morgen ansteht und ob ich nach Melle verschwinden könnte. Keine Einwände. Also über FB mit Dörte Einzelheiten abgesprochen und die Überraschung für meine liebe Nurit war perfekt.
Nurit würde nämlich auch da sein, dass wusste ich. Und Dörte wusste, dass Nurit und ich befreundet sind und dass die sich garantiert freut, wenn ich plötzlich da bin.
Damit Nurit nichts merkt, habe ich bei FB kommentiert, dass meine Oma 80 wird ... sorry ... Ich hab gar keine mehr und wenn dann wäre sie 93 ....
Samstagmorgen um 8.50 Uhr fuhr ich dann los. Laut Navi so gut 40 Minuten. Perfekt.
Was soll ich sagen? Die Überraschung und vielleicht auch Verwunderung war schon groß. Nicole und Ilona staunten zuerst :-)
Ein paar nette Stempelperlen aus Rheine und Umgebung lernte ich kennen, die allesamt total nett waren und mich sehr herzlich aufgenommen haben.
Und dann kam meine liebe Nurit ... sprachlos :-) Juhu, Plan aufgegangen und überschwengliche Freude.
Das war soooooooooooooo schön.
Nurit hat sich vor einigen Tagen den Daumen abgesäbelt, nee nur reingeschnitten. Der Effekt ist aber wohl ähnlich. Mit so einem tiefen Schnitt im Daumen kann man nichts machen ... richtig nervig.
Sie war also eingestellt, auf einen Tag sitzen am Tisch und nichts tun. Aber sie wusste ja auch nicht, dass ich da bin.
Ich habe ihr also "meinen Daumen geliehen" und so bastelten wir den ganzen Tag zusammen. Klitzekleinigkeiten machte sie selbst und den Rest machte ich für sie.
Und so konnte sie am Ende des Tages dann auch ein paar fertige Projekte mitnehmen.
So jetzt mal Fotos, oder?
Dörte beim vorstellen des ersten Projektes. Ein Bilderrahmen (ich glaube, der war vom Schweden). Die Größe des Bildes war dann 10 mal 15. Mit den verschiedensten ABC - Stempelsets stempelten wir Schriften (teilweise auch embosst). Teilweise direkt gestempelt, teilweise auf einen Tag, teilweise wurde gestanzt ... ganz unterschiedlich und wirklich jeder anders.
Ich fand das Muster von Dörte ganz schön und auch der Spruch "Sei frech und wild & wunderbar" gefiel mir, so dass ich gleich dabei blieb.
Schaut mal, was bei den anderen rausgekommen ist:
Diese hier gefielen mir besonders gut. Einer davon war von Nicole Brinkrode, der andere von der Tischnachbarin, was mal gerade gar nichts hilft, bei der Namensfindung, aber vielleicht bekomme ich ja einen Tipp.
Dieser Rahmen war von Nicole, welche eine Downline von Nurit ist und ich mich gefreut habe, sie kennengelernt zu haben.
Mittagessen
Suppe & super leckere Brötchen
Danach ging es weiter mit einem Layout in der Größe von 30*30
Ich habe hier ein Foto ausgewählt von Gina und mir. Wir haben in den Sommerferien das Geocachen für uns entdeckt und haben dadurch viel Zeit draußen verbracht. Das macht einfach total viel Spass und wir haben ein wenig Glück, dass es hier in der Umgebung sehr viele Caches gibt.
Das Bild entstand auf einer Tour mit den Rädern.
Den Hintergrund habe ich mit einem Aquapainter einfach gewischt. Da der Bogen aber kein Aquarellpapier war, ist der Effekt nicht so schön, wie z.B. bei den Bilderrahmen. Ich habe deswegen das Foto ziemlich groß gelassen, nochmal hinterlegt mit Flüsterweiss und gepunkteten Designpapier. So war von dem "Masaker" dahinter nicht mehr so viel zu sehen :-)
Ein bissen Deko drumherum und auch große Buchstaben wirken immer gut.
Zuhause habe ich dann mit einer Sprühflasche nochmal großzügig gesprüht und oben eine kleine Eule angeknüpft. Ich muss mal sehen, ob ich nicht irgendwo einen Kompass bekomme, der wäre natürlich besser.
Das letzte Projekt waren kleine Geschenk-Anhänger in einer kleinen Box. 6 mal in rot und 6 mal in Savanne. EIne Version etwas leichte rmit "nur stempeln", die andere Version wieder mit Aquapaintern und stempeln, also ein Schritt mehr.
Drumherum eine kleine Box, gemacht mit dem Boxenboard von Stampin Up!
Ja, das war ja mal toll.
Sich auf einem fremden Teamtreffen einschleichen, keine eigenen Swaps mitbringen, aber doch welche bekommen.
Vielen lieben Dank! Das war echt toll.
Hier kommen noch ein paar Fotos von dem Ideentisch. Teilweise sind die Sachen von Dörthe, teilweise von Teammitgliedern, die etwas aufwändigeres vorbereitet haben. Dann sind wohl alle gebeten worden, eine Weihnachtskarte mitzubringen.
Das war eine schöne gemischte Auswahl
So, und den muss ich jetzt machen :-)
Weil der mir so gut gefällt.
Ja und wie ist das nun, auf einem fremden Teamtreffen zu sein?
Megagut! Das war so nett und entspannend. Ich hab mich richtig wohlgefühlt und es war so egal, dass ich nicht Teil dieses Teams bin. Ich war da und das war gut.
Danke liebe Dörte!
Das war so eine gute Idee von Dir und so klasse, dass wir die so spontan umgesetzt haben.
Danke Nurit, Nicole, Claudia und Nicole. Eure Tischgemeinschaft war richtig nett.
Liebe Grüße
*Silvia*
P.S. Ich hoffe der Daumen von Nurit heilt gut .... ja ... oder nicht ... wann ist das nächste Treffen?
Kleiner Spass am Rande und Nurit weiss wie das gemeint ist *Smile*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen