2. Mit Geduld geht alles.
3. Wie fühlt sich eigentlich eine Katze, wenn der Kater sie nicht in Ruhe lässt? Wir beobachten das hier seit ein paar Tagen. Die Katze kann einem echt leid tun. Und der Kater ist auch noch kastriert. Nicht auszudenken, was der alles machen würde, wenn der noch sein komplettes Testosteron hätte.
4. Alles mache ich nicht (mehr) mit, weil sich meine Einstellung zu vielem geändert hat. Der Fokus liegt anders und das ist gut so.
5. Schön, dass gleich mein Patenkind kommt. Mit vier Jahren sieht man die Welt noch ganz anders. Ich freue mich auf die Stunden mit ihr!
6. Bratkartoffeln sind soooo lecker. Aber warum müssen da immer Zwiebeln rein?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich funktionierenden Fernseher, der nicht ständig Signale verliert ... immer dann wenns spannend ist (boh wie das nervt!) morgen habe ich N I C H T S geplant (und ich hoffe wirklich, dass ich jetzt nichts vergessen habe) und Sonntag möchte ich Frühstück im Bett (Memo an mein Kind, es ist Muttertag!).
So und noch bevor ich den Text fertig habe, fällt mir natürlich ein, dass ich doch was für Samstag geplant habe. Wir wollten mit lieben Freunden grillen oder alternativ Bratkartoffeln (mit Zwiebeln :-( ) braten. Ach das wird lustig und sicherlich gemütlich und entspannend. Ich hoffe Petrus ist auch eingeladen!
Und falls Du auch Lust hast auf einen Freitagsfüller, dann schau doch mal hier:
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
*Silvia*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen