Ein Blick auf den Kalender bringt einen erstmal wieder auf Normalzustand. Diese ganzen Feiertage lebt man ja irgendwie kalendermäßig unter einer Glaskuppel ... also heute soll Freitag sein. Kann stimmen. Die Nachbarn haben gestern Abend Mülltonnen rausgestellt und heute morgen um 7.00 Uhr war da draußen schon ein Lärm ...
Gut also beginnen wir das normale Leben mit Freitag und Freitag bedeutet
Theoretisch. Praktisch sehe ich, dass noch gar kein neuer Freitagsfüller geschaltet ist.
Nun gut, also was anderes posten.
Da muss ich zunächst mal Fotos vom Handy runterladen. Seitdem ich dieses neue Handy habe, benutze ich unsere Digicam gar nicht mehr, da dieses kleine Handy, einfach bessere Fotos macht. Unglaublich oder?
Am Freitag vor Weihnachten, oh Gott, das hört sich so weit weg an. Ist aber genau eine Woche her, war ich abends bei Safiye zum Cameo-Abend eingeladen. Himmel war das schön.
Zur Aufklärung was es mit einer Cameo auf sich hat. Das ist ein Plotter, der Papier / Folie "ausschneidet", perforiert und sowas. Also all das, was man sonst gar nicht oder wahlweise in mühevoller Handarbeit erledigt.
Ich habe meine Cameo letztes Jahr nach Weihnachten gekauft und dort mein auf dem Weihnachtsmarkt verdientes Geld investiert. Ich hab das Maschinen auch zwischendurch das ein oder andere Mal hervorgeholt und was gemacht. Aber Tricks und Rafinessen ... weit gefehlt.
Meine Downline Safiye hat ihr Maschinen in diesem Jahr vor Weihnachten bekommen und seitdem kommt täglich was neues von ihr. Mensch die ist so kreativ und kann mit dem Teil so gut umgehen. Ich muss dazu sagen, sie hat eine Engelsgeduld und macht und probiert und macht noch mal neu und probiert anders .... Ich bin ja eher so der Typ ... klappt nicht, na gut dann eben nicht.
Wir trafen uns also, Laptop und Maschinchen waren schon aufgebaut. Die Süsse hat sogar extra Papier besorgt, eine kleine Teebar war aufgebaut und schon ging es los.
Das Ende vom "Cameo-Workshop by Safiye" waren ganz viele tolle Ideen aber noch mehr ganz viele nützliche Tipps und Tricks und praktisches Tun.
Hier habe ich Euch ein paar Bildchen gesucht, von Safiyes Werken. Wir haben an dem Abend die Weinflasche gemacht, süsse kleine Nikoläuse und auch der tolle Lichtkasten steht nun bei mir.
Noch besser war aber, wir haben gequatscht ohne Ende und auch als die Zeiger der Uhr schon knapp Mitternacht erreichten, lag ich tatsächlich noch nicht im Bett. Ich bin dann aber doch bald gefahren. Und morgens um 2.00 Uhr sass Safiye bestimmt immer noch in der Küche und das schnurren des Maschinchens war zu hören.
Dicken Schmatzer für Dich liebe Safiye!
So nochmal geschaut ob nun ein Freitagsfüller online ist ....
und da das nicht der Fall ist, melde ich mich dann mal ab.
Herzliche Grüße
*Silvia*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen