Mittwoch, 11. März 2015

Wochenangebote und die Tücken der Technik

Heute  hat SU wieder ganz  besonders schöne Wochenangebote. Die Schmetterlingstanze für ganze 14,44 € anstatt 19,25 €. Das lohnt wirklich und Schmetterlinge kann man IMMER gebrauchen!

Daneben gibt es einen schönen großen Stempel und einen passenden Prägefolder ... Kordel ... Bänder.

Ach irgendwas braucht man ja immer.

So und jetzt wo ich Euch die schönen Bilder zeigen will, scheitert es an der Technik. Ich bekomme kein Bild geladen. Sobald ich es versuche, stürzt alles ab.

Ich verweise Euch zum Bildergucken mal zu meiner SU-Freundin Nurit. Da dürft ihr Euch die Wochenangebote angucken, Bestellungen nehme ich gerne selbst entgegen (keiner Spass gehört dazu).



Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen