Freitag, 30. August 2013

Herbst- Winterkatalog 2013

Der Neue





Klick hier und Du kannst blättern.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Freitagsfüller am 30.08.2013


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.
Wie kann ich meinen inneren Schweinehund mal überwinden? Manche Dinge schiebt man einfach vor sich hin.

2.
Ich habe einfach keinen grünen Daumen für schöne  Blumen auf der Fensterbank. Daher haben wir nur Orchideen, aber die sind wunderschön. 

3.
Meine Haare ... naja neue Strähnchen wären angesagt.

4. 
Gestern war ich endlich wieder  im Büro ... und  es hat geklappt.

5.
Meine liebsten Früchte sind jetzt Nektarienen .

6. 
Was war das für ein schöner Sommer.

7.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen DVD-Abend mit Gina, morgen habe ich den Besuch des Teamtreffens in Gelsenkirchen geplant und Sonntag möchte ich heimkommen und meine Familie genießen.


Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schau mal hier:


So, nach fast 5 Wochen war ich gestern endlich wieder im Büro. Hat sich doch eine Menge angesammelt, aber es war überschaubar.

Es gibt noch ein paar Neuigkeiten von SU.

Klar der neue Katalog ist da. Den muss ich noch verlinken. Schaut doch solange mal auf der Homepage von SU vorbei.

Desweiteren gibt es gerade eine tolle Aktion.

Hier gehts zu dem Angebot. Ein schönes Schmetterlingsstempelset mit passender Stanze zum Vorteilspreis. Spar 15 %. Deine Bestellung nehme ich gerne entgegen.

Ebenso gerne nehme ich Deine Bestellung aus dem neuen Herbst- Winterkatalog entgegen. Du hast noch keinen? Gerne schicke ich Dir einen zu. Kurze Email: SilviaSandk@aol.com

Herzliche Grüße
*Silvia*

Donnerstag, 22. August 2013

Lebenszeichen und Kataloge

Hallo liebe Blogleser,

ein liebes Danke, dass ihr überhaupt noch auf meinem Blog vorbei schaut, wo hier doch gerade so gar nichts passiert.


Die Karte hat mein Teammädel Safiye gewerkelt. Wunderschön, oder?

Ich bin leider immer noch nicht wieder fit, so dass ich Euch basteltechnisch hier leider gar nichts neues zeigen kann. Ich gebe mir Mühe, dass sich das möglichst schnell ändert, aber manchmal liegt es nicht nur in den eigenen Händen. Wird schon.

Nächste Woche Samstag ist unser Teamtreffen bei Jenni und Helga in Gelsenkirchen. Sorry, aber ich fress einen Besen, wenn ich da nicht hin kann. 
Ich muss!  will!


Wer braucht noch einen Herbst- Winterkatalog?
Bitte Mail, dann schick ich Euch denn schnell zu.

Herzliche Grüße
*Silvia*
 







Freitag, 16. August 2013

Nichts neues

Sorry liebe Blogleser. 
Nach  2 Wochen Urlaub liege ich nun leider krank auf dem Sofa und verlagere mich nur hin und wieder ins Bett. Daher nichts neues. 
Liebe Grüße Silvia 

Freitag, 9. August 2013

Freitagsfüller am 09.08.2013


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ich oute mich als kreativ-süchtig ...

2.  da gibt es immer wieder mal etwas Neues.

3.  Das beste Mittel dagegen will ich gar nicht wissen.

4.  Absolut unnötig:  Nagelstudio.

5.  Je eher ich aufstehe desto eher bin ich müde (logisch oder?)


6.  Ich bin gerade  vollkommen zufrieden mit mir. Im Urlaub relativiert sich vieles wieder und die eigenen Ansprüche werden wieder runtergeschraubt auf ein normales erreichbares Level.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach Hause kommen, morgen habe ich weiter URLAUB geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls unverplant lassen.

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Schaut mal hier:

Hatte ich erwähnt, dass ich noch eine Woche Urlaub habe? Nicht neidisch werden, irgendwann ist jeder mal dran.

Es tut richtig gut. Abzuschalten und mit Familie gemeinsam runterzukommen. Wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche an der Ostsee verbracht.

Diese Woche immer lange geschlafen und wenig gemacht, dafür zweimal liebe Freunde besucht und lange mit denen zusammengesessen und auch das eine oder andere kühle Getränk zu uns genommen.

Heute Nachmittag werde ich dann bei der Blutspende in Rheine helfen ... ja ich weiss, ich habe Urlaub, aber für mich ist das ehrenamtliches Engagement und dann ist es gut so.

Ansonsten warte ich auf meine Sammelbestellung. Nächste Woche treffe ich mich mit Christiane und wir wollen Swaps vorbereiten. Ich werde mich gleich zur Städtetour in Melle anmelden ... und bestimmt habe ich was vergessen.

Seid herzlich gegrüßt.

*Silvia*


Montag, 5. August 2013

Urlaub


Lieb, dass ihr meinen Blog, trotz Urlaub hier besucht.

Damit ihr mal was neues seht, kommen dann heute auch ein paar Bilder von unserem Urlaub.

Wir waren an der Ostsee.

Meine Tochter ist eine absolute Pferdenarrin und durfte eine Woche Reiterferien zusammen mit ihrer Cousine machen.



Gina & Nino
 

Toller Ausblick


Der Wittensee
 

Traumhaft schön.
 

Unsere An- und Abreise machten wir mit der Bahn ... ohne Worte :-)

Es war schön. Wir haben uns gut erholt. Die Kinder wären natürlich gerne länger geblieben. Wir auch. Aber dank der Dt. Bahn haben wir unseren Urlaub zumindest um 2 Stunden verlängern dürfen.

Wir haben noch weitere 2 Wochen Urlaub zu Hause und werden sie genießen. Daher wird es hier ruhig bleiben.
Ich bin nicht untätig, sondern bereite meine Swaps für unser Teamtreffen Ende des Monats vor.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Ich werde diese Woche noch eine Bestellung aufgeben. 
Termine werden geplant.